Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Steven R.; Ivey, Kathy M. C.
TitelAffective Assessment and Mathematics Classroom Engagement: A Case Study.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 47 (2001) 1, S.75-100Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterAffective Behavior; Algebra; Case Studies; Grade 8; Mathematics Education; Secondary Education; Student Attitudes; Student Motivation; Time on Task
AbstractReports on a case study of one student's pattern of engagement in an 8th grade algebra class. Argues both empirically and theoretically that none of the current theories of engagement and motivation serve to characterize the core of this student's decision about engagement: his affective assessment of mathematics. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: