Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavenport, Pamela; Howe, Christine
TitelConceptual Gain and Successful Problem-Solving in Primary School Mathematics.
QuelleIn: Educational Studies, 25 (1999) 1, S.55-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterAcademic Ability; Addition; Comparative Analysis; Elementary Education; Foreign Countries; Group Activities; Higher Education; Mathematics Education; Outcomes of Education; Peer Teaching; Problem Solving; Sex; Subtraction; United Kingdom (Glasgow)
AbstractInvestigates the effects of children solving addition and subtraction problems collaboratively in contrast to solving problems on their own. Explores the effects of ability and gender on the outcomes of group collaboration. Presents and discusses the results. Includes references and an appendix. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: