Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWillmott, Robert
TitelStructure, Agency and School Effectiveness: Researching a 'Failing' School.
QuelleIn: Educational Studies, 25 (1999) 1, S.5-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterCase Studies; Educational Assessment; Foreign Countries; Higher Education; School Districts; School Effectiveness; Secondary Education; Student Centered Curriculum; Teacher Evaluation; Teacher Role; Working Class; United Kingdom
AbstractProvides a case study of how school effectiveness policy is mediated by teachers and Local Education Authority (LEA) advisors. Uses qualitative data of a "failing" junior school in the United Kingdom to highlight (1) an LEA response to an evaluation by the Office for Standards in Education and (2) staff mediation of the LEA intervention. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: