Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPoetter, Thomas S.; Badiali, Bernard; Hammond, D. J.
TitelGrowing Teacher Inquiry: Collaboration in a Partner School.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 75 (2000) 3, S.161-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterAction Research; College School Cooperation; Higher Education; Inquiry; Mentors; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Public Schools; Secondary Education; Student Research; Student Teaching; Teacher Researchers
AbstractPresents a first-person account of three people closely involved in a collaboration between one junior-senior high school and Miami University's Institute for Educational Renewal. The collaboration centered on incorporating a teacher-as-inquirer component into student teaching experience, which developers believe holds greater promise for preservice and inservice teacher development than traditional and clinical supervision models. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: