Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGallagher, James J.
TitelAccountability for Gifted Students.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 79 (1998) 10, S.739-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAcceleration (Education); Accountability; Elementary Secondary Education; Enrichment; Evaluation Criteria; Gifted; Instructional Innovation; Standardized Tests; Student Attitudes; Student Evaluation; Student Motivation
AbstractDemands for a differentiated curriculum for gifted students raise implementation and evaluation issues. One approach is to change both content and learned thinking strategies. There are four methods of content differentiation: acceleration, enrichment, sophistication, and novelty. To determine a program's effectiveness, there must be evidence of change in students' knowledge, skills, attitude, and motivation. (12 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: