Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchroeder, Brenda; Strosnider, Roberta
TitelBox-and-Whisker What?: Deaf Students Learn--and Write about--Descriptive Statistics.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 29 (1997) 3, S.12-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Deafness; Experiential Learning; Intermediate Grades; Junior High Schools; Mathematics Instruction; Mathematics Skills; Middle Schools; Statistics; Teaching Methods
AbstractThis article describes three math units that teach statistics to middle school students with deafness. Students learn about ratios, percentage, and graphing; sampling and descriptive statistics; and means and medians. Students discuss the statistical processes in sign language, and write about them in English. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: