Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJunn, Ellen N.
TitelEmpowering the Marginal Student: A Skills-Based Extra Credit Assignment.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 22 (1995) 3, S.189-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterAcademic Ability; Academic Achievement; Assignments; At Risk Persons; Classroom Techniques; Credits; Higher Education; Learning Strategies; Psychology; Skill Development; Student Characteristics; Student Improvement; Student Needs; Study Habits; Study Skills; Teacher Student Relationship
AbstractReports on the impact of extra-credit assignments on the academic performance of marginal college-level students. Finds that those who attempted the assignments improved their test performance, were less likely to drop out of the class than a control group, and evaluated the experience positively. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: