Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, Martin F., Jr.
TitelTeaching Physics Concepts and Numbers.
QuelleIn: Physics Teacher, 33 (1995) 9, S.584-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-921X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Course Descriptions; Mathematics; Physics; Science Course Improvement Projects; Science Curriculum; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDescribes the reordering of a ninth-grade physics course that aimed at making core concepts clear to the students while at the same time developing students' skills and depth of understanding. Discusses its benefits and associated problems. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: