Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrewer, Dominic J.; und weitere
TitelThe Reform without Cost? A Reply to Our Critics.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1996) 6, S.442-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAbility Grouping; Cost Effectiveness; Curriculum; Educational Benefits; Efficiency; Elementary Secondary Education; Equal Education; Research Problems; Track System (Education)
AbstractResponding to criticisms from James Gallagher, Richard Jaeger, John Hattie, and Robert Slavin, the authors contend that detracking creates both winners and losers. Policymakers face a tradeoff between helping low-achieving students and hurting high-achieving ones. The decision depends on how society weighs competing notions of equity and efficiency. (13 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: