Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Robert
TitelStaff Appraisal in Higher Education--a Study of Performance Review at Nene College, Northampton.
QuelleIn: Higher Education, 30 (1995) 2, S.189-205Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Case Studies; College Faculty; Costs; Employee Attitudes; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Faculty Evaluation; Foreign Countries; Higher Education; Interviews; Organizational Climate; Organizational Communication; Peer Evaluation; Surveys
AbstractThe performance review process used for faculty evaluation at Nene College (England) was assessed by surveying appraisers, appraisees, and senior administrators. Most appraisees and appraisers thought that appraisers should be line managers rather than peers, and that classroom observation should be included. Opportunity for staff to communicate opinions was seen as valuable. Common concerns with other institutions were identified. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: