Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoom, Susan E.; Fine, Elaine
TitelSTAR: A Number Writing Strategy.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 27 (1995) 2, S.42-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Handwriting; Learning Strategies; Metacognition; Numbers; Primary Education; Remedial Instruction; Teaching Methods; Writing Difficulties
AbstractThe STAR (Stop, Think, Ask, Recite) strategy was developed to help a kindergarten student write numerals. The child was encouraged to recite a "saying" while he formed each numeral. For example, to make a "5," the child would say "the man went down the street, around the corner, and his hat blew off." (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: