Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrownlow, Robert
TitelLMSS: Illusion or Control?
QuelleIn: British Journal of Special Education, 20 (1993) 3, S.89-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; Budgeting; Budgets; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Institutional Autonomy; Personnel Needs; Resource Allocation; School Based Management; Special Needs Students; Special Schools; United Kingdom (England)
AbstractLocal management of special schools (LMSS) in England is designed to increase school autonomy concerning staffing and resource allocation. However, special schools are constrained by the National Curriculum requirements, children's statements of special educational needs, compliance with governmental models for staffing levels, and the high proportion of salary costs in special school budgets. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: