Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGelfer, Jeffrey I.
TitelImplementing Student Portfolios in an Early Childhood Program.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 97 (1994), S.145-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Development; Informal Assessment; Parent Attitudes; Preschool Children; Preschool Education; Program Effectiveness
AbstractDiscusses the implementation and evaluation of a program designed to introduce student portfolios in place of formal assessments at a university preschool. Parents of an experimental group of 20 students who constructed portfolios had a better understanding of the preschool program's cognitive and academic components than parents of a control group. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: