Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTorrance, E. Paul
TitelThe Beyonders in a Thirty Year Longitudinal Study of Creative Achievement.
QuelleIn: Roeper Review, 15 (1993) 3, S.131-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterAcademic Achievement; Career Development; Case Studies; Creativity; Exceptional Persons; Followup Studies; Gifted; Graduate Surveys; High Schools; Individual Development; Intelligence; Longitudinal Studies; Performance Factors; Personality Traits; Prediction; Student Development; Talent
AbstractInitial findings and case studies of a 30-year follow-up of gifted students and adults suggest that characteristics such as love of one's work, persistence, purpose in life, love of challenge, high energy level, and a sense of mission may be more important in the long run than creative ability, intelligence, and high school achievement. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: