Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPower, Sally
TitelResearching the Impact of Education Policy: Difficulties and Discontinuities.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 7 (1992) 5, S.493-500Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterEducational Change; Educational Policy; Educational Sociology; Elementary Secondary Education; Free Enterprise System; United Kingdom (England)
AbstractDuring the 1980s, policies were introduced to reform the British education system along market principles. A heightened sociological interest in educational policy has generated several empirical investigations and critical analyses of these policies' effects at ground level. These analyses contain difficulties and inconsistencies that must be addressed to enhance understanding of policy/continuity/change relationships. (30 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: