Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPereira, Mariana P.; Pestana, Maria Elisa M.
TitelPupils' Representations of Models of Water.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 13 (1991) 3, S.313-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; Cognitive Processes; Foreign Countries; Junior High Schools; Knowledge Level; Misconceptions; Models; Molecular Structure; Science Education; Secondary Education; Teaching Methods; Water; Portugal
AbstractThe pencil-and-paper assignment "Represent water in its three states using a model" was given to pupils (n=227) from eighth to twelfth grades. The findings show that the dominant model used was the space filling type; movement of particles was indicated by a minority of pupils; size of the model changed when drawn in different states. (Author/KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: