Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMushi, Philemon A. K.
TitelOrigins and Development of Adult Education Innovations in Tanzania.
QuelleIn: International Review of Education/Internationale Zeitschrift fuer Erziehungswissenschaft/Revue Internationale de Pedagogie, 37 (1991) 3, S.351-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Basic Education; Adult Education; Comparative Education; Economic Development; Educational Development; Educational Innovation; Educational Needs; Financial Problems; Foreign Countries; Labor Education; Literacy Education; National Programs; Political Influences; Postsecondary Education; Tanzania
AbstractAnalyzes the political and socioeconomic context of three innovations introduced in Tanzania in the 1960s and 1970s: functional adult literacy, workers' education, and the Folk Development Colleges. Identifies factors hindering their implementation (e.g., lack of trained educators, inadequate financing, and mismatch between needs and programs) and remedies. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: