Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZumwalt, Karen
TitelAlternative Routes to Teaching: Three Alternative Approaches.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 42 (1991) 2, S.83-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4781
SchlagwörterAlternative Teacher Certification; Higher Education; Nontraditional Education; Preservice Teacher Education; Teacher Education Curriculum; Teacher Education Programs; Teacher Supply and Demand; California (Los Angeles); Connecticut; New Jersey
AbstractDescribes three alternative teacher certification programs in Los Angeles, New Jersey, and Connecticut, focusing on policy context, program elements, school-based support systems, and certification requirements. Such programs should be judged by their goals and context as well as their impact on students and the teaching profession. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: