Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFirestone, William A.; Bader, Beth D.
TitelRestructuring Teaching: An Assessment of Frequently Considered Options.
QuelleIn: Educational Policy, 5 (1991) 2, S.119-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0985-9045
SchlagwörterCareer Ladders; Collegiality; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Program Implementation; Recognition (Achievement); School Based Management; Teacher Role; Teaching Conditions
AbstractTo restructure teaching by changing teacher roles, five working condition must be enhanced, including support for teaching, collegiality, influence, recognition and advancement, and time. Three policies claiming to facilitate these conditions (differentiated staff, site-based management, and schools with learning communities) are true restructuring proposals. Implementation tactics are suggested. (33 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: