Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaas, Charles N.
TitelAn Empirical Relationship for Faculty Size in Engineering Schools.
QuelleIn: Engineering Education, 78 (1988) 7, S.710-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Faculty; College Instruction; College Science; Engineering; Engineering Education; Faculty College Relationship; Faculty Workload; Higher Education; Predictor Variables; Professors; Science Education; Teacher Educators
AbstractReports on a study conducted to determine whether a common relationship exists for faculty size in U.S. engineering colleges. Suggests that an index of normative loading can possibly be established. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: