Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenner, Susan; und weitere
TitelAdmission Boards: The Contribution of Professional Judgment to the Admission Process.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 38 (1987) 2, S.7-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdmission Criteria; College Entrance Examinations; Higher Education; Interviews; Participative Decision Making; Preservice Teacher Education; Schools of Education; Student Evaluation
AbstractThe University of Tennessee has launched an admission procedure that entails higher quantitative and additional qualitative standards, including the use of admission boards which make final admission decisions. The program and its effects are described. (Author/MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: