Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inValus, Ann
TitelAchievement-Potential Discrepancy Status of Students in LD Programs.
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 9 (1986) 3, S.200-05Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDecision Making; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Slow Learners; Student Placement; Underachievement
AbstractThe study applied a standard-score and regression-analysis procedure to achievement-potential discrepancy data for new learning disability placements of about 90 (LD) learning disabled students. Results indicated that only two-thirds of the initially placed students exhibited a severe discrepancy suggesting the frequent placement of slow learners in LD classes. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: