Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Terry W.
TitelStyles of Exploration in Control, Attention Deficit Disorder with Hyperactivity and Learning Disabled Children.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 19 (1986) 6, S.351-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttention Deficit Disorders; Elementary Education; Hyperactivity; Learning Disabilities; Responses; Stimuli
AbstractResults of a study involving control, learning disabled, and attention deficit disorder with hyperactivity (ADD-H) children (14 per group, aged 8-10 years) revealed that LD and ADD-H Ss habituated more rapidly, but they also encoded fewer aspects of the stimulus field than control Ss. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: