Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Gayle; Smith, Don
TitelA Mainstreaming Program that Really Works.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 18 (1985) 6, S.369-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Inservice Teacher Education; Mainstreaming; Secondary Education; Staff Development
AbstractThe teacher training program drew on the most effective techniques of special education, condensing them into a course on how to teach. The program, implemented with regular secondary teachers on a voluntary basis, provided on-site practical training with follow-up. Reflections are offered on reasons for the program's success and training models to avoid. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: