Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewis, Gail
TitelAlternatives to Acceleration for the Highly Gifted Child.
QuelleIn: Roeper Review, 6 (1984) 3, S.133-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Case Studies; Gifted; Preschool Education; Success
AbstractCase studies of two highly gifted preschoolers are presented. The article discusses pitfalls in providing programs for the highly gifted and warns that acceleration is not enough. The author suggests that three components--assessment, flexible scheduling and counseling--are critical to the success of any program for children with advanced intellectual gifts. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: