Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDonald, D. R.
TitelEffects of Illustrations on Early Oral Reading Accuracy, Strategies and Comprehension.
QuelleIn: British Journal of Educational Psychology, 49 (1979), S.282-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Reading; Illustrations; Oral Reading; Reading Comprehension; Reading Research; Reading Skills; Research Needs; Young Children
AbstractPrevious conclusions regarding the negative effect of illustration on learning to read are challenged. Clarity is also sought on the issue of the effect of illustration on comprehension. (Author/KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: