Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLittlejohn, Walter L.
TitelHistorically Black Institutions' Unique Inservice Opportunities.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 30 (1979) 1, S.47-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Black Colleges; Black Culture; Classroom Techniques; Discipline; Discipline Problems; Higher Education; Inservice Education; Inservice Teacher Education; Multicultural Education; Opinions; Teacher Centers
AbstractHistorically Black colleges and universities are encouraged to establish campus learning centers where area public school teachers could improve their recognition of multicultural education and values and resolve some of the problems associated with school discipline. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: