Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLarsen, Stephen C.; und weitere
TitelThe Effects of Syntactic Complexity upon Arithmetic Performance.
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 1 (1978) 4, S.80-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLearning Disabilities; Performance Factors; Problem Solving; Remedial Mathematics; Secondary Education; Syntax
AbstractIn order to determine if the syntactic complexity of written mathematical problems influenced students' abilities to solve problems, 45 eighth-grade remedial math students were studied. (PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: