Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Neuhausen, Timo |
---|---|
Titel | E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Rezension zu: Andreas Lehmann-Wermser & Andreas Breiter (Hrsg.) (2021): Computer Based Assessment and Feedback in Music Education. Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt Posy- Mus. (Forschungsbericht Nr. 29). Hannover: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 115 Seiten. 9,90 ?, ISBN 978-3-931852-51-1. |
Quelle | In: Beiträge empirischer Musikpädagogik, (2022) 13, S. 1-6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-3174 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Kompetenzmessung; Musikpädagogik; Technologie; Rezension |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2023/1 |