Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sammoray, Julia; Welniak, Christian |
---|---|
Titel | Kommentar: Demokratielernen durch Empowerment? Die Kontroverse um das Projekt "Der Fall Kastanie". |
Quelle | In: Journal of social science education, 11 (2012) 2, S. 120-134Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1439-6246; 1618-5293 |
DOI | 10.4119/UNIBI/jsse-v11-i2-1204 |
Schlagwörter | Demokratische Bildung; Empowerment; Gymnasium; Lehrerbildung; Lerntheorie; Fachdidaktik; Projekt; Demokratisches Verhalten; Politikverdrossenheit; Politische Bildung; Projektanalyse; Deutschland; Thüringen; Weimar |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |