Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ehninger, Esther |
---|---|
Titel | Adler steigen keine Treppen. Marcels Schwierigkeiten und Erfolge im Regelunterricht. |
Quelle | In: Grundschule, 39 (2007) 4, S. 10-12Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Hochbegabung; Diagnostik; Grundschule; Primarbereich; Hoch begabter Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Begabtenförderung; Unterricht; Fallbeispiel; Integration |
Abstract | Hoch begabte Kinder sind im Unterricht oftmals stark unterfordert, können jedoch durch verschiedene Angebote angemessen gefordert werden (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/3 |