Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wraga, William G. |
---|---|
Titel | A progressive legacy squandered. The Cardinal principles report reconsidered. |
Quelle | In: History of education quarterly, 41 (2001) 4, 494 - 519Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0018-2680; 1748-5959 |
DOI | 10.1111/j.1748-5959.2001.tb00096.x |
Schlagwörter | Historische Pädagogik; Progressive Erziehung; Forschung; Bildungsgeschichte; Schulpolitik; Bildungsplanung; Schule; High School; Rezeptionsgeschichte; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Entstehung; Report; Kingsley, Clarence; Krug, Edward A. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2003_(CD) |