Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hausheer, Cecile |
---|---|
Titel | Ressourcen erkennen - nächste Lernschritte planen. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 15 (2001) 147, S. 11-13Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernerfolgsmessung; Schülerleistung; Lernstand; Individualisierung; Mathematikunterricht; Leistung |
Abstract | Die Autorin beschreibt die Vorgehensweise einer Lernstandskontrolle im Mathematikunterricht eines 3. Schuljahres und Konsequenzen daraus für die anschließende individualisierende Arbeitsphase. Der Materialteil illustriert die Lernstandskontrolle eines Schülers. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |