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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHülk, Ewald
TitelMongolismus, Down-Syndrom oder Trisomie 21?
QuelleIn: Unterricht Biologie, 21 (1997) 230, S. 36-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenText
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5260
SchlagwörterTest; Testmethodik; Sekundarstufe I; Prüfungsaufgabe; Biologieunterricht; Genetik; Down-Syndrom
AbstractNicht alles, was in Büchern und Zeitschriften steht, ist fachlich auf dem aktuellen Stand. Gerade bei der Beschreibung von Krankheitsbildern fließen oft Vorurteile in die Darstellung mit ein. Am Beispiel der Trisomie 21 sollen sich die SchülerInnen kritisch mit unterschiedlichen Darstellungen des Krankheitsbilds auseinandersetzen. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
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