Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Beck, Christina; Nerdel, Claudia |
---|---|
Titel | Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bildverständnis diagnostizieren und fördern. |
Quelle | In: Unterricht Biologie, 40 (2016) 417, S. 38-43Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Zusatzmaterial des Verlags |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5260 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Diagnose; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Leistungsrückmeldung; Fachdidaktik; Biologieunterricht; Phenylketonurie; Stammbaum; Bildverstehen; Grafik; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/2 |