Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWang, Yu-Mei
TitelStudent Teachers' Perception and Practice of the Teachers' Role when Teaching with Computers.
QuelleIn: Journal of Educational Computing Research, 24 (2001) 4, S.419-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-6331
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Foreign Countries; Higher Education; Measurement Techniques; Preservice Teacher Education; Student Attitudes; Student Teachers; Teacher Role
AbstractThis study at the University of Guam investigated student teachers' perception and practice of the teacher's role when teaching with computers. The teacher's role was measured as teacher-centeredness and student-centeredness, and results showed a significant difference in computer use although no difference in perception of use. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Computing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: