Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolcott, Linda L.; Betts, Kristen S.
TitelWhat's in It for Me? Incentives for Faculty Participation in Distance Education.
QuelleIn: Journal of Distance Education, 14 (1999) 2, S.34-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0830-0445
SchlagwörterCollege Faculty; Costs; Distance Education; Faculty Workload; Higher Education; Incentives; Rewards; Teacher Attitudes; Teacher Motivation
AbstractDiscussion of incentives for faculty participation in distance education focuses on two studies that examined faculty reward and incentive issues related to distance education participation. Highlights include intrinsic and extrinsic motivation, incentives and disincentives, and the interplay between perceived costs and benefits of participation. (Contains 15 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: