Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMonk, David H.; Hussain, Samid
TitelStructural Influences on the Internal Allocation of School District Resources: Evidence from New York State.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 22 (2000) 1, S.1-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterDecision Making; Elementary Secondary Education; Resource Allocation; School Districts; Teacher Supply and Demand; New York
AbstractExamines the potential for inconsistent resource allocation decisions to be made at different administrative levels of school districts and schools. Uses data from 654 New York school districts to show internal variation across districts in how teacher resources are distributed and evidence of inconsistency at levels of decision making. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: