Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerkin, Harold J.
TitelHigher Education and Social Progress: A Comparative Perspective.
QuelleIn: History of Education, 27 (1998) 3, S.207-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760x
SchlagwörterCollege Faculty; Economic Factors; Economic Progress; Higher Education; Professional Occupations; Professional Services; Quality of Life; Role of Education; Social Change
AbstractHighlights the three social revolutions characterizing the Third Revolution as the revolution of the professionals who provide expert services that the high living standards and other aspects of society depend upon to continue. Focuses on the role of higher education in the Third Revolution and in maintaining social progress. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: