Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFischer, Marla J.
TitelToward Statistical Literacy: A Paradigm for Technology-Embedded Instructional Reform.
QuelleIn: Journal of Educational Technology Systems, 27 (1999) 4, S.281-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-2395
SchlagwörterActive Learning; Business Administration Education; Computer Assisted Instruction; Feedback; Generalization; Higher Education; Instructional Design; Instructional Innovation; Integrated Learning Systems; Learning Strategies; Student Attitudes; Student Participation; Technology Integration; Transfer of Training
AbstractDescribes an innovative instructional paradigm for teaching business statistics in higher education which integrates classroom technologies with principles of learning. Highlights include recommendations from the National Research Council of the National Academy of Science; active student participation; student feedback; allowing for generalization and transfer; and student attitudes. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Technology Systems" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: