Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTom, Alan R.
TitelHow Professional Development Schools Can Destabilize the Work of University Faculty.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 74 (1999) 3, S.277-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterLeitfaden; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Teacher Educators; Work Environment
AbstractExplores two processes often stimulated by Professional Development Schools (PDSs): the destabilization of university faculty identities and the destabilization of university faculty work environments, presenting examples from one School of Education and its PDS partnership. The paper suggests that these destabilizing processes can help faculty members reconsider their highly specialized interests and develop broadened perspectives. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: