Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoss, Dorene; Brownell, Mary; Sindelar, Paul; Vandiver, Fran
TitelResearch from Professional Development Schools: Can We Live Up to the Potential?
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 74 (1999) 3, S.209-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Change; Educational Research; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; Leadership; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Teacher Improvement
AbstractExamines findings of Professional Development School (PDS) researchers on the potential of PDSs to change and improve the quality of education, discussing Holmes Group research, describing barriers that have limited the contribution from PDS research, and arguing for greater focus on professional development, leadership, and policy if the PDS movement is to fulfill its potential. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: