Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEmihovich, Catherine
TitelStudying Schools, Studying Ourselves: Ethnographic Perspectives on Educational Reform.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 30 (1999) 4, S.477-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterRezension; College School Cooperation; Educational Anthropology; Educational Change; Elementary Secondary Education; Ethnography; Higher Education; Research Methodology
AbstractThe three books reviewed continue the time-honored tradition of observing life in schools. Each book offers a different perspective on this topic and provides stimulating ideas about how collaboration between school personnel and academic researchers can be accomplished. Each also raises questions about the meaning of doing ethnographic research. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: