Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolligan, Chris
TitelBuilding Moral Persons: A Durkheimian Perspective on Nursery Staff's Pedagogic Discourse.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 152 (1999), S.27-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterStellungnahme; British Infant Schools; Citizenship Education; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Foreign Countries; Moral Development; Moral Values; Nursery Schools; Preschool Teachers; Values Education; Young Children; United Kingdom
AbstractNotes that concerns regarding moral decline in society have prompted the British Government to focus on nursery school education for all, and that, regardless of grade level, values and citizenship are highlighted issues. Focuses on the ways early-childhood educators provide children with a variety of values. Evaluates a comparative study of techniques employed by three Scottish nursery schools. (LBT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: