Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSizer, Theodore R.
TitelThat Elusive "Curriculum."
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 74 (1999) 1, S.161-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Public Education
AbstractAs a follow-up to a series of articles on curriculum from the ATLAS (Authentic Teaching, Learning, and Assessment of all Students) seminar, this paper discusses differing and often controversial views on and definitions of curriculum and curriculum development. It explains the complexity of curriculum building and concludes that the American educational leadership must admit that conventional curriculum building and the resulting assessment are profoundly flawed. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: