Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFitzpatrick, Anne R.; Ercikan, Kadriye; Yen, Wendy M.; Ferrara, Steven
TitelThe Consistency between Raters Scoring in Different Test Years.
QuelleIn: Applied Measurement in Education, 11 (1998) 2, S.195-208Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-7347
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; High Stakes Tests; Interrater Reliability; Language Arts; Longitudinal Studies; Mathematics; Scoring
AbstractThe consistency between raters over three years of a high-stakes performance assessment was examined in two studies involving a total of approximately 3,000 students in grades three, five, and eight. Results show that raters in different years differ in severity, with raters in mathematics most consistent, and those in language arts least consistent. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Measurement in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: