Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaradelis, J. N.
TitelA Stimulating Approach To Teaching, Learning and Assessing Finite Element Methods: A Case Study.
QuelleIn: European Journal of Engineering Education, 23 (1998) 1, S.91-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0304-3797
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Curriculum Design; Curriculum Evaluation; Discovery Learning; Educational Change; Engineering Education; Higher Education; Relevance (Education); Science and Society; Teacher Student Relationship; Undergraduate Study
AbstractExamines the benefits of introducing finite element methods into the curriculum of undergraduate courses. Analyzes the structure of the computer-assisted-design module and the extent to which it fulfills its main objectives. Discusses the efficiency of modern teaching and learning techniques used to develop skills for solving engineering problems; monitors the developing abilities of students tackling engineering problems. (Author/PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: