Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConnick, George P.
TitelIssues and Trends To Take Us Into the Twenty-First Century.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1997) 71, S.7-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Computer Uses in Education; Distance Education; Educational Change; Educational Quality; Educational Trends; Efficiency; Futures (of Society); Higher Education; Information Technology; Organizational Change; Productivity; Technological Advancement; Trend Analysis
AbstractA new educational culture, rooted in the open university and based on information technology and new institutional structures, including distance education, is emerging rapidly. It is no longer a question of whether the new higher education paradigm will develop, but how fast it will occur. Change is occurring in four major educational policy areas: access, quality, efficiency, and productivity. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: