Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTzekaki, Marianna
TitelReasoning in Early Childhood.
QuelleIn: European Early Childhood Education Research Journal, 4 (1996) 2, S.49-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-293X
SchlagwörterAbstract Reasoning; Cognitive Development; Cognitive Processes; Cognitive Structures; Foreign Countries; Inferences; Intellectual Development; Logical Thinking; Preschool Children; Thinking Skills; Greece
AbstractExamined children's ability to settle causal relations and their capacity to make conclusions based on certain experiences and representations. Found that preschool children have a solid explanatory basis for their everyday life, within which facts are not generally accepted but are interpreted through a certain "logic," and the motives of actions and facts are clear and comprehensible. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Early Childhood Education Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: