Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumann, James F.; Heubach, Kathleen M.
TitelDo Basal Readers Deskill Teachers? A National Survey of Educators' Use and Opinions of Basals.
QuelleIn: Elementary School Journal, 96 (1996) 5, S.511-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterBasal Reading; Elementary Education; Elementary School Teachers; Instructional Effectiveness; Instructional Materials; Reading Instruction; Reading Programs; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Teaching Skills
AbstractSurveyed more than 500 educators to determine whether basal reading programs control or limit teacher instructional decision making. Found no limiting action: rather than "de-skilling" teachers, subjects reported, the materials have an empowering effect by providing additional instructional ideas to draw from, adapt, or extend. (ET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: